
Wer sich über sein Berufsziel noch nicht im Klaren ist oder die Zeit zwischen Abitur und Studium überbrücken möchte, kann in der Havelland Kliniken Unternehmensgruppe an den Standorten Nauen und Rathenow
- ein Pflegepraktikum absolvieren und sich als Pflegepraktikant bewerben.
Voraussetzung hierfür ist die das abgeschlossene 14. Lebensjahr und ein Impfschutz im Bereich Hepatitis A und B sowie Tetanus,
- oder sich für ein Schülerpraktikum in den Verwaltungs- und technischen Bereichen bewerben.
Wer für seine Ausbildung oder Umschulung ein betriebliches Praktikum benötigt, kann sich ebenfalls für den jeweiligen Bereich bewerben. Hier bitten wir darum, sich möglichst 3 Monate vor Beginn des Praktikums zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte unsere Hinweise unter der Rubrik Bewerbungsverfahren.
Möchten Sie während Ihres Medizin-Studiums bereits unsere Kliniken kennenlernen?
Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit in allen Fachbereichen unserer Kliniken eine Famulatur zu absolvieren.
Voraussetzung dafür ist ein Impfschutz im Bereich Tetatnus sowie Hepatitis A und B.
Auch hier gilt, dass die Bewerbungen gerne frühzeitig erfolgen können, damit die Planung innerhalb der Kliniken abgestimmt werden können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte unsere Hinweise unter der Rubrik Bewerbungsverfahren.
Frau Bonk, Havelland Kliniken GmbH, Ketziner Str. 19, 14641 Nauen
Tel: 03321 42-1026
gisela.bonk@havelland-kliniken.de
Dr. med. Petar Sakic, Havelland Kliniken GmbH, Ketziner Str. 19, 14641 Nauen
Tel: 03321 42-1280
petar.sakic@havelland-kliniken.de
Dr. med. Frank Heinrich, Havelland Kliniken GmbH - Klinik Rathenow, Forststraße 45
Tel. 03385 555-3170
frank.heinrich@havelland-kliniken.de