Veranstaltung: ( 1) Klinik Nauen 
 
 Treffen der Selbsthilfegruppe Darmkrebs 
 16.08.2012    14:30 Uhr 
 
 
Unser letztes Treffen haben wir in Groß Behnitz durchgeführt. Es war eine sehr informative Veranstaltung. Wir möchten uns bei dem Heimatverein für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Im Sommermonat August treffen wir uns diesmal am 16.08.12 in Paaren/ Glien. Unsere Gesprächsrunde beginnen wir um 15 Uhr im Stägehaus, das kleine Heimatmuseum des Ortes, mit aktuellen Themen von uns Betroffenen und bereiten die nächsten Treffen für das Jahr 2012 vor. Anschließend können wir mit dem Glien Express noch das Wichtigste aus dem Ort hören und besichtigen. Wir laden alle Betroffenen, Interessierte und deren Familienangehörigen, die an Darm- und Blasenkrebs erkrankt waren, recht herzlich ein. Wir treffen uns direkt vor dem Stägehaus in Paaren oder übernehmen ab dem Parkplatz an der Klinik Nauen um 14.30Uhr den Transfer zu unserer Gesprächsrunde.

 
 

[zurück]