Veranstaltung: ( 5) Seniorenpark Stadtforst 
 
 Akkordeonkonzert im Seniorenpark Stadtforst  
 25.05.2019    16:00 Uhr 
 
 Der Seniorenpark Stadtforst
präsentiert im Rahmen der 19. Havelländischen Musikfestspiele ein Konzert der besonderen Art

Miroslaw Tybora, geb. 1974 in Czluchow/Polen, begann sein Studium in Danzig bei Prof. K.Olczak, danach studierte er weiter in Duisburg, später an der Folkwang Musikhochschule Essen und an der Musikhochschule Detmold.
Während seiner Ausbildung nahm er an verschiedenen Konzerten, Festivals, Wettbewerben, CD, Radio und an Theaterproduktionen in Polen aber auch im Ausland teil. Im Jahr 2005 trat er als Solist mit dem Orchester „ConcertoDortmund“ auf und ein Jahr später spielte er als Solist im Konzerthaus Dortmund. Im Jahr 2010 reiste er nach Brasilien, wo er mit dem UFU Universitat Orchester in Uberlandia auftrat und gab dort Meisterkurse für Akkordeon.

Miroslaw Tybora richtet sich an alle Musikliebhaber u. a. mit Werken von Johannes Strauß (Sohn) (1825 – 1899), Tony Murena (1915 – 1971) & Gus Viseur (1915 - 1974), Émile Waldteufel (1837 – 1915), Astor Piazzolla (1921 – 1992) u.a.

Wir laden ein zu einem unterhaltsamen Nachmittag

am
Samstag, den 25. Mai 2019

um
16.00 Uhr

Seniorenpark Stadtforst
Speisesaal
Stechower Landstraße 3
14712 Rathenow

Alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste
sind recht herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.


 
 

[zurück]